Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Behandler button
Behandler button

Dr. Jonas DerschangFachzahnarzt für Kieferorthopädie

Nach seinem Studium an der Universität Marburg hat er zwei Jahre als Zahnarzt in Berlin gearbeitet.

Seine Weiterbildung zum Fachzahnarzt absolvierte er in einer Praxis in Wiesbaden sowie an der Universitätsmedizin Mainz. Er promoviert zum Thema Versiegelungen in der Kieferorthopädie und war außerdem als klinischer Berater für die Therapie mit herausnehmbaren Schienen bei Invisalign® tätig.

Seit Sommer 2020 unterstützt er unser Team und setzt sich für unsere Patienten ein - ganz egal mit welcher Apparatur behandelt wird - jeder hat ein gutes Ergebnis verdient!

« Zurück zu den Behandlern

Diamond Apex Elite Praxis

Wir sind Diamond Apex Elite Anwender

Nur Ein-Prozent der Praxen in Europa, Afrika und West-Asien (engl. Europe, Middle East, Asia) mit der größten Erfahrung auf dem Gebiet der Invisalign-Behandlungen, wird dieser begehrte Status verliehen. Der Invisalign Diamond-Apex-Status würdigt erfolgreiche Behandlungen von komplexen Patientenfällen mit den nahezu unsichtbaren Alignern von Invisalign.